Fußballtruppe Herrmann
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fußballtruppe Herrmann

Privatforum der Fußballtruppe Herrmann
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 16.2. zum Training

Nach unten 
+5
AndreasHerrmann
Hajducke
gregor
Gerald
Georg II
9 verfasser
AutorNachricht
Georg II




Anzahl der Beiträge : 12

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyMo Feb 15, 2010 4:17 pm

Hey Leute, letzte Woche war nicht, davor war Examen und so würde ich mich mal für Morgen melden!
Nur weiß ich leider nicht obs klappt mit euch, da ich ja der erste hier bin!
Lass mal hören!
Grüße GII
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyMo Feb 15, 2010 4:58 pm

Ich bin auch mit dabei. Smile

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
gregor




Anzahl der Beiträge : 23

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 8:37 am

heute leider wieder nicht, aber ich schaffe es schon noch vor der ziegelwiese...
Nach oben Nach unten
Hajducke

Hajducke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 50

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 1:31 pm

bin fit, schmerzfrei und hoch motiviert!!

Bin dabei


Zuletzt von Hajducke am Di Feb 16, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 4:48 pm

und ich heute unschlagbar!
Nach oben Nach unten
Hajducke

Hajducke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 50

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 6:07 pm

da sind wir ja schon 4
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 6:16 pm

Das langt noch nicht! sad
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 72
Ort : Goethestadt Bad Lauchstädt
Laune : hervorragend

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 6:31 pm

5 sind zwar einer mehr als 4, reichen aber auch noch nicht!
andreas, rufe mich bitte gegen 20.00 uhr zurück, wie der stand der dinge ist.
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 6:34 pm

Sofern sich demnächst nicht halbwegs abzeichnet, dass wir acht Leute sein werden, starte ich 19 Uhr mein Alternativprogramm für den Abend und bin dann weder per Mail noch per Handy zu erreichen.
Ich habe echt keinen Bock mehr, fast jeden Dienstag bis kurz vor acht nicht zu wissen, ob wir überhaupt spielen können. Wer tagsüber nicht an den Rechner kommt, der kann sich ja auch mal am Vorabend schon melden oder eine SMS an jemanden schicken, der hier reinschreiben kann. Man muss das den entsprechenden Leuten eben nur mitteilen.

Wir können das mit dem Forum auch bleiben lassen und uns einfach auf gut Glück an der Halle treffen, aber das hat am Ende der letztjährigen Hallensaison dazu geführt, dass wir teilweise nur zu viert waren.

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Hajducke

Hajducke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 50

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 6:44 pm

Seht ihr, das habt ihr nun davon. Jetzt ist der Gerald völlig zurecht stinkesauer!! Lieber Gerald nimms nicht so schwer - immerhin hat Bremen ja hoch gewonnen Smile . Sollte dein Alternativprogramm aus Fußballschauen bestehen, könnten wir das ja gemeinsam tun?!
Achso Zwiebel lässt sich entschuldigen, er habe einen Schnupfen.
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 72
Ort : Goethestadt Bad Lauchstädt
Laune : hervorragend

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 6:47 pm

ich gebe gerald uneingeschränkt recht und habe soeben mein alternativprogramm gestartet, stehe also heute nicht zur verfügung.
falls irgendwann vor meinem renteneintritt kontinuität einziehen sollte, bin ich wieder dabei.
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 6:58 pm

Frithjof kommt!
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 7:02 pm

Gerade mit Markus telefoniert. der kommt auch
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 7:03 pm

@Christoph: Nö, das Alternativprogramm besteht aus meiner Freundin, die heute Nachmittag aus München zurückgekommen ist. Es ist mir schon schwergefallen, überhaupt für Fußball zuzusagen, aber wenn man regelmäßig spielen will, muss man sich eben auch anstrengen, den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten. Andernfalls geht hier alles den Bach runter. sad

Bruno hat jetzt zugesagt... macht also sieben (Andreas, Georg 2, Gerald, Christoph, Markus, Fridi, Bruno)
Ich guck in ner Stunde noch mal rein.
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 7:04 pm

Damit wären wir 7, eine schlechte, aber mögliche Zahl. Herbert, würdest du denn dann kommen und Gerald? und Christoph, schaust du jetzt Fußball oder spielst du?
Nach oben Nach unten
Markus Sz.

Markus Sz.


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 51

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 7:07 pm

Und noch einer! Nach kurzer, schwerer Krankheit bin ich wieder bereit vor, neben oder über den Ball zu treten.
Nun seid mal nicht bockig und kommt alle herbei! Schließlich ist Fassenaaaacht...

Helau und bis gleich,
Markus.
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 7:08 pm

Habe mit Herbert telefoniert, er kommt, weil wir mit ihm dann 8 Leute sind. Vorausgesetzt alle halten Wort und kommen wirklich!
Nach oben Nach unten
Bruno Borussia

Bruno Borussia


Anzahl der Beiträge : 21

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Sorry   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 7:28 pm

Diese ganze VPN Client Uni Netzwerkkiste als nichtMLUstudent und folglich fehlende konektivität in der Bibo, sowie übermäßiger Alkoholkonsum führen bei mir leider zu temporärer Amnesie und eben temporärer Unmöglichkeit der Kontaktaufnahme. Leider tritt beides meist im zeitlichen Versatz auf, sprich wenn ich Netz habe kommt die Amnesie und wenn ich mich erinnere fehlt das Netz....ein gottverdammter Teufelskreis....

Jedenfalls wie Gerald schon sagte ich wäre dabei....ein 8. wird sich doch noch finden lassen ick bin stark motiviert ;P
Nach oben Nach unten
Hajducke

Hajducke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 50

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 7:38 pm

ne, also ich würde lieber spielen. Was ist denn nun mit dem 'Alten' - ich ruf mal an!
Nach oben Nach unten
Hajducke

Hajducke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 50

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 7:40 pm

boah, das ging nun aber schnell - ich ruf den Alten nun nicht mehr an und sehe euch alle freudestrahlend spätestens 20.55 Uhr vor oder in der Halle!!

Helau ihr Pappnasen!
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 8:06 pm

Acht sind wir also - aber gerade so. Da bekommt man jedes mal wieder Gänsehaut, wenn sich alles so hinzieht. Wir brauchen mehr Leute... Nicht auszudenken, wenn wieder einer auf dem Sofa einpennt und nicht da ist. zwinker

Bis gleich!
Nach oben Nach unten
Hajducke

Hajducke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 50

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 9:21 pm

Fridie rief gerade an und sagte, er wolle dann vielleicht doch nicht kommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hajducke

Hajducke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 50

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 9:22 pm

ne ne war ein Spaß Tongue
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 9:30 pm

Christoph, mit so was spielt man nicht, ehrlich - die Lage ist ernst :-) ich mach mich jetzt los...
Nach oben Nach unten
Fridi

Fridi


Anzahl der Beiträge : 17

16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training EmptyDi Feb 16, 2010 9:30 pm

icke freue miche total und enschuldige mich hiermit in aller Form bei jedem (besonders bei Gerald) für meine Schluderei bezg. des Forums ALSO:

ENTSCHULDIGUNG .......ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG .......[b]ENTSCHULDIGUNG ........................................................................................................................................und gelobe Besserung thumb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





16.2. zum Training Empty
BeitragThema: Re: 16.2. zum Training   16.2. zum Training Empty

Nach oben Nach unten
 
16.2. zum Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training, 16.07.
» Training am 23.07.
» Training 30.07.
» Training, 17.09.
» training 17.07.09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fußballtruppe Herrmann :: Training-
Gehe zu: