Fußballtruppe Herrmann
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fußballtruppe Herrmann

Privatforum der Fußballtruppe Herrmann
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dreizehnter April - Ich bin dabei!

Nach unten 
+4
Falko
Georg II
Der Alte
Gerald
8 verfasser
AutorNachricht
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyMo Apr 12, 2010 3:07 pm

Morgen wird wieder der gelbe Filz übers glatte Parkett flutschen und womöglich glitscht er dabei auch mal dem (hoffentlich wohlerholten) Herbert durch die Hosenträger. - Bei den zu erwartenden Ballkünstlern wird das kaum zu vermeiden sein. Very Happy

Für morgen lautet die Devise, es besser als der HFC zu machen. Soll heißen: Tore, Tore, Tore!

Bin dabei

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 72
Ort : Goethestadt Bad Lauchstädt
Laune : hervorragend

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyMo Apr 12, 2010 4:15 pm

das ding mit den hosenträgern und sonst wo lang könnt ihr euch gleich abschminken, ich bin hoch motiviert und werde auf jedem fall im winnerteam stehen!
auch wenn sich die vielen toskanischen weine, käse, schinken uvam. im körper abgesetzt haben werde ich dies durch erfahrung, robustheit und riesen reflexen ausgleichen.
ihr müßt euch und den ball schon mächtig aufblasen, um den runden in das eckige zu bekommen!
sport frei!
Nach oben Nach unten
Georg II




Anzahl der Beiträge : 12

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 12:02 pm

Hey Leute,

Ich bin heute auch wieder dabei.
21h mit vollem Einsatz und einer - hoffentlich - nicht überschwemmten Kabine!
lg GII
Nach oben Nach unten
Falko




Anzahl der Beiträge : 17

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 3:46 pm

bin auch dabei.
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 5:22 pm

Sollt Herbert tatsächlich zum Siegerteam gehören, dann müssten Herbert und ich heute in einer Mannschaft sein. denn auch ich werde als Sieger den Platz verlassen Bin dabei
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 72
Ort : Goethestadt Bad Lauchstädt
Laune : hervorragend

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 5:37 pm

der respekt scheint riesig oder wie ist die zurückhaltung betreffs der teilnahme zu erklären!?
ich kann mich ja etwas zurücknehmen falls das die spielteilnahme steigern sollte, ich meine speziell fridi
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 6:02 pm

Ich zähle 4 Männer um 18:02 Uhr. Das reicht nicht - leider!
Nach oben Nach unten
Hajducke

Hajducke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 50

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 6:03 pm

späte Teilnahmebekundungen sind irgendwie zur Gewohnheit geworden...
ich bin dabei, Zwiebel hat sein Bein kaputt gemacht und muss daher passen!
Nach oben Nach unten
Hajducke

Hajducke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 50

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 7:01 pm

Marcus rief mich gerade an, um sein Erscheinen anzukündigen.
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 7:05 pm

Schlechte Nachrichten von Bruno und Gregor - beide sagen ab. Fridi überlegt noch und meldet sich gleich. Wenn er zusagt, fehlt demnach nur noch einer für 4-4.

Ich würde sogar freiwillig (wenn auch ungern) in einem 3er-Team spielen.

Hoffentlich wird's noch was heute. Smile

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Fridi

Fridi


Anzahl der Beiträge : 17

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 7:21 pm

bin dabei und Martin auch !!! wären dann also 4:4 und ich möchte gegen ........ tunneln ! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
bis später
Fridi
Nach oben Nach unten
georg

georg


Anzahl der Beiträge : 23

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 7:28 pm

ich kann leider nicht kommen
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 7:40 pm

Wieso hat der Andreas oben eigentlich nur vier Leute gezählt? Zu dem Zeitpunkt waren es schon:
Gerald, Herbert, Georg2, Falko, Andreas.
Mit Christoph, Markus, Fridi und Martin macht das neun.

Also wieder fünf gegen vier...

Bis nachher.
Nach oben Nach unten
Falko




Anzahl der Beiträge : 17

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 7:56 pm

Hat denn Christoph zugesagt? Zumindest nicht im Forum.
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 8:24 pm

@Bruder:
Hajducke schrieb:
späte Teilnahmebekundungen sind irgendwie zur Gewohnheit geworden...
ich bin dabei, Zwiebel hat sein Bein kaputt gemacht und muss daher passen!
(Christoph Heiduk = Hajducke) zwinker

Gruß,
Bruder.
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! EmptyDi Apr 13, 2010 8:28 pm

Bei 5 : 4 kann ich meine Teilnahme mit ruhigem Gewissen wieder zurück ziehen. Ich werde mich doch noch einmal schonen um nächste Woche ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty
BeitragThema: Re: Dreizehnter April - Ich bin dabei!   Dreizehnter April - Ich bin dabei! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dreizehnter April - Ich bin dabei!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fußballtruppe Herrmann :: Training-
Gehe zu: