Fußballtruppe Herrmann
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fußballtruppe Herrmann

Privatforum der Fußballtruppe Herrmann
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty
BeitragThema: UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.   UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. EmptyMo Apr 26, 2010 6:55 pm

EDIT: Fußball fällt heute aus - siehe unten.

Ob wir die Halle auch noch nächste Woche bespielen können, weiß ich nicht (...Fridi?) - die Nachrichten über Platzvergabe und Starttermin auf der Ziegelwiese lassen jedenfalls nach wie vor auf sich warten.

Soll uns aber erst mal nicht stören, denn morgen wird ja auf jeden Fall noch in der Blindenhalle geholzt wie getreten und wer sich vor der Freiluftsaison drücken will, der darf sich die womöglich letzte Gelegenheit auf ein zertrümmertes Schienbein oder eine nette Schulterfraktur nicht entgehen lassen. thumb

Ich bin jedenfalls dabei! Mad

Gut Holz!
Gerald.


Zuletzt von Gerald am Di Apr 27, 2010 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty
BeitragThema: Re: UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.   UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. EmptyMo Apr 26, 2010 7:38 pm

Ich natürlich auch und ich beabsichtige auch wieder zur Siegermannschaft zu gehören - wie so oft in den letzten Wochen und Monaten Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 72
Ort : Goethestadt Bad Lauchstädt
Laune : hervorragend

UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty
BeitragThema: Re: UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.   UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. EmptyDi Apr 27, 2010 10:28 am

ich bin natürlich auch dabei, schon wegen des holzens;
einschränkend teile ich mit, dass aus jetziger sicht noch 5 spieler, kämpfer oder treter ihr erscheinen
erklären sollten, da ich ansonsten dem fc bayern münchen den vortritt gebe.
es wäre schön, bis 17.45 Uhr klarheit zu haben!
das andreas in den letzten wochen konstant zum winnerteam gehört haben will ist nicht meine erinnerung, vielmehr hat er doch wegen KINDERKRANKHEITEN mit abwesenheit geglänzt!
sport frei!
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty
BeitragThema: Re: UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.   UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. EmptyDi Apr 27, 2010 2:24 pm

Damit es auch alle mitbekommen: Neuigkeiten von der Ziegelwiese
Können wir dann ja heute Abend bequatschen - zumindest wenn sich noch ein paar Leute finden.

Gruß,
Gerald.

@Andreas: Der Fluch ist also vorbei? Ich glaub, ich will heute wieder in Deiner Mannschaft sein. Smile
Nach oben Nach unten
Falko




Anzahl der Beiträge : 17

UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty
BeitragThema: Re: UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.   UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. EmptyDi Apr 27, 2010 2:57 pm

bin dabei beim spielen Bin dabei oder ggf. beim gucken cyclops des spiels
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 72
Ort : Goethestadt Bad Lauchstädt
Laune : hervorragend

UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty
BeitragThema: Re: UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.   UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. EmptyDi Apr 27, 2010 5:39 pm

auf grund der geringen beteiligung ziehe ich meine zusage für heute zurück und freue mich auf die freiluftsaison!
Nach oben Nach unten
Fridi

Fridi


Anzahl der Beiträge : 17

UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty
BeitragThema: Re: UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.   UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. EmptyDi Apr 27, 2010 5:41 pm

sorry Leute - aber als Bayern Fan und Mitglied würde ich mir es nicht verzeihen, das 0:8 für Bayern nicht live zu sehen.
Also ich bitte euch um Verständnis, aber ich bin heute definitiv Fußball schauen.
Viel Spass

PS: Am Freitag wäre ich allerdings dabei, wenns los geht !
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty
BeitragThema: Re: UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.   UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. EmptyDi Apr 27, 2010 6:09 pm

Es ist zum...
kotz
Ein Teil der Leute will faul vor der Glotze hängen und der andere hält es nicht mal für nötig, sich hier zu melden.

Nach Telefonat mit Zwiebel weiß ich nun, dass auch er und Christoph dem Passivfußball frönen wollen.
Damit wird es also nix und der Hallenfußball wird sang- und klanglos zu Grabe getragen.

Kein Fußball heute!

Weiter geht's dann wohl nächste Woche Freitag ab 17 Uhr auf der Ziegelwiese.

Gruß,
Gerald.


Zuletzt von Gerald am Di Apr 27, 2010 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty
BeitragThema: Re: UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.   UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. EmptyDi Apr 27, 2010 6:52 pm

Mist! No No No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty
BeitragThema: Re: UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.   UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04. Empty

Nach oben Nach unten
 
UPDATE: Kein Hallenfußball am 27.04.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KEIN Fußball am 09.02.
» KEIN Fußball am 09.03.
» Hallenfußball am 21.04.
» Hallenfußball am 12.01.10
» Hallenfußball am 02.02.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fußballtruppe Herrmann :: Training-
Gehe zu: