Fußballtruppe Herrmann
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fußballtruppe Herrmann

Privatforum der Fußballtruppe Herrmann
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallensaison 2010

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Karpatengilde
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Laune : Sonnig

Hallensaison 2010 Empty
BeitragThema: Hallensaison 2010   Hallensaison 2010 EmptyDi Sep 28, 2010 3:58 pm

Wie ja vielleicht dem ein oder anderen schon zu Ohren gekommen ist, werden wir aufgrund beiderseitigen Teilnehmerschwunds im Winter die Hallensaison gemeinsam mit dem UV ("Unser Verein") bestreiten. Da das gefühlte Alter einiger UV-Sportler selbst das unseres Herberts übertrifft, wird an angestammter Hallenzeit (Mittwoch 20-22 Uhr, gleiche Sporthalle wie letztes Jahr) und Organisation übers UV-Forum nicht zu rütteln sein. zwinker

Ich wollte deshalb mal dem dortigen Admin Jens unsere Teilnehmer melden, damit er Mitgliederkonten anlegen kann. Wer spielt also dieses Jahr mit?
- Christoph, Zwiebel, Falko, Herbert, Georg und ich haben bereits einen Account
- Andreas? Fridi? Bruno? Markus? Georg2? Gregor? Martin? Felix? - Irgendwen vergessen? Wird jemand definitv nicht mehr mitspielen und braucht keinen Zugang?

Los geht's Mittwoch nächste Woche (06.10.)

Viele Grüße,
Gerald.
Nach oben Nach unten
https://fussballtruppe.forumieren.com
gregor




Anzahl der Beiträge : 23

Hallensaison 2010 Empty
BeitragThema: Re: Hallensaison 2010   Hallensaison 2010 EmptyMo Okt 04, 2010 1:48 pm

ich wäre dabei!
recht wahrscheinlich auch schon diesen mittwoch...
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Hallensaison 2010 Empty
BeitragThema: Re: Hallensaison 2010   Hallensaison 2010 EmptyMo Okt 04, 2010 2:10 pm

Jens hat mich benachrichtigt, dass jetzt alle oben aufgeführten Spieler einen Account haben. Bitte tragt Euch also im UV-Forum ein - der entsprechende Thread wurde dort unter "Training" als "Halle, 06.10." bereits eröffnet.

Das Forum hier ist dann demnach erst mal arbeitslos. sad

Edit: Allerdings können wir ja Freitag vielleicht noch mal draußen spielen. Dazu schreibe ich was, wenn ich mehr weiß. Smile

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Hallensaison 2010 Empty
BeitragThema: Re: Hallensaison 2010   Hallensaison 2010 EmptyFr Okt 08, 2010 2:31 pm

Soweit ich weiß, ist der Unisportplatz noch geöffnet.
Ich werd's heute noch mal probieren.
Bin dabei

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Hallensaison 2010 Empty
BeitragThema: Re: Hallensaison 2010   Hallensaison 2010 EmptyFr Okt 08, 2010 7:46 pm

Ein schönes Spielchen war's heute. Und wenn das Wetter hält, können wir noch bis Ende Oktober auf den Platz. sunny

Bis nächste Woche also.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallensaison 2010 Empty
BeitragThema: Re: Hallensaison 2010   Hallensaison 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallensaison 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13.8.2010
» 20.8.2010
» 26.8.2010
» 3.9.2010
» 1.10.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fußballtruppe Herrmann :: Training-
Gehe zu: