Fußballtruppe Herrmann
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fußballtruppe Herrmann

Privatforum der Fußballtruppe Herrmann
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ziegelwiese 2010

Nach unten 
+4
Hajducke
Markus Sz.
Fridi
Gerald
8 verfasser
AutorNachricht
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyDi März 09, 2010 5:01 pm

Der Mai klopft schon gewaltig ans Fenster und freut sich darauf, mit uns auf der Peißnitz zu zocken. Es bleibt die Frage im Raum stehen, wann wir spielen wollen und ob wir überhaupt einen eigenen Platz benötigen.
Den Freitagnachmittag fand ich in den vergangenen Jahren ganz passend, ich könnte mich auch wieder um eine Platzkarte kümmern, aber wir müssen natürlich zusehen, dass wir genügend Leute zusammenbekommen. Es sind zwar meistens noch ein paar Einzelspieler zu finden, die auf gut Glück vorbeischauen und die Teams ergänzen, allerdings dauerte das im letzten Jahr auch immer eine ganze Weile, bis man zwei Mannschaften beisammen hatte und ein Spiel beginnen konnte.

Also:
  • Wer macht überhaupt mit?
  • Welchen Termin bevorzugt Ihr?
  • Was ist mit Ingo und seinen Leuten?

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyMi März 17, 2010 2:50 pm

Ich habe, wie gestern abgesprochen, wieder den Freitagnachmittag (17:00) angefragt. So sieht's bis jetzt aus:

Rolf Graubner schrieb:
Lieber Herr Pientka,
Ihre Anfrage ist registriert und wir werden bis Mitte April dann die
Zuweisung realisieren.
Spielbeginn ist vsl. wieder in der ersten Maiwoche, wenn es kein Hochwasser
gibt ...
Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Fridi

Fridi


Anzahl der Beiträge : 17

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyMi März 24, 2010 3:27 pm

Bin dabei und versuche noch mind. 2 Leute (Fussballer) dauerhaft für Freitag zu werben.
Fridi
Nach oben Nach unten
Markus Sz.

Markus Sz.


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 51

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyDi Apr 20, 2010 5:22 pm

Freitag, 17:00 Uhr ist super. Ich bin dabei, bist du dabei, sind wir dabei ...
Nach oben Nach unten
Hajducke

Hajducke


Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 50

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyDi Apr 20, 2010 5:38 pm

super Gerald!! Ich melde mich verbindlich an.

Außerdem wollten zwei bis drei Protangonisten der "Klabusterbären" auch aktiv werden. Die können wir heute beim Feierabendbier aber noch mal festnageln. Und auch der Nachwuchs hat Interesse bekundet. So wollte ein Kumpel von Richard namens Max (der hat hin und wieder schon manchmal in der Halle mitgespielt) mitkommen. Da Zwiebel auch kommen wird, ist dieser Post bereits wenigstens fünf Teilnehmer wert!!
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyDi Apr 20, 2010 6:02 pm

Bin natürlich verbindlich dabei und auch dafür bekannt, bereits um 17:00 Uhr einsam und verlassen zusammen mit Herbert auf den Rest zu warten. So mach ich das auch dieses Jahr :-)
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 72
Ort : Goethestadt Bad Lauchstädt
Laune : hervorragend

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyMi Apr 21, 2010 10:12 am

ich schließe mich meinem vorherschreiber an, bin aber nicht so nachsichtig was die pünktlichkeit der restlichen mitspieler betrifft. ich wäre bei zu spät kommen für empfindliche strafen in form von viel prost
Nach oben Nach unten
Falko




Anzahl der Beiträge : 17

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyFr Apr 23, 2010 5:14 pm

Ich kann wegen des wochenendlichen Pendelns nach Leipzig Fahrrad nicht versprechen jedesmal dabei zu sein, werde aber dennoch versuchen sooft wie möglich zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyDi Apr 27, 2010 2:20 pm

Hi Leute,

Die Antwort zur Platzberechtigung ist da. Scheinbar nehmen die Verantwortlichen es diesmal etwas genauer:
Rolf Graubner schrieb:
Sehr geehrter Herr Pientka,

hiermit bestätige ich die Nutzungszeit für Freizeitfußball auf der Ziegelwiese im Sommersemester 2010.

freitags, 17-19 Uhr; Fußballgruppe Mathematik/Pientka

Zur Regeneration der Rasenplätze ist geplant, 2 Drittel eines Großfeldes im Rotationsprinzip ruhen zu lassen. Welche Spielfeldbereiche zum Spielen frei gegeben werden, entscheidet die Platzmeisterin je nach Platzzustand von Woche zu Woche.
Daher erfolgt wiederum keine konkrete Platzzuweisung. Die Spielfeldnutzung kann daher nur nach jeweiliger Platzverfügbarkeit erfolgen.

Prinzipiell kann jede Fußballgruppe mit einem Drittel eines Großfeldes oder einer vergleichbaren Fläche auf der Werferwiese rechnen.

Die Platzberechtigungskarte kann ab 03.05.2010 beim Platzwart abgeholt werden.

Wir bitten darum, dass uns bis zum 28.05. eine formlose Liste der Gruppenmitglieder (Name, Dienststelle, Status) zugesendet wird und dass bis zum gleichen Termin alle Gruppenmitglieder mit Mitarbeiterstatus ( Externe haben hier Mitarbeiterstatus) die Semesterpauschale für Mitarbeiter online über das Buchungssystem entrichten.

Wir werden im Nachgang eine Überprüfung vornehmen und uns an deren Ausgang für die Platzvergabe 2011 orientieren.

Für Uni-Angehörige wäre es darüber hinaus sinnvoll, sich unverbindlich in einem der kostenfreien Kurse „Freies Spiel“ am gleichen Tag einzutragen, damit bei Verunfallung auf der Ziegelwiese eine korrekte Unfallmeldung (Büro USZ) gemacht werden kann.

Mit freundlichem Gruß
Rolf Graubner

Also:
- Wer von Euch allen hat Studenten- oder Mitarbeiterstatus?
- Wer kennt jemanden mit Studenten- oder Mitarbeiterstatus, der mitspielt oder seinen Namen zur Verfügung stellt.

Eine Kontrolle der Anwesenden auf dem Platz wird wohl eher nicht stattfinden, aber ich möchte auch nicht unbedingt lauter Leute dort hinschreiben, die nie auflaufen werden oder keine Verbindung zu uns haben.
Wir könnten zudem sicherheitshalber zusätzlich ein paar Leute als "Externe" anmelden - nachprüfen kann das eh keiner.

Die Semesterpauschale von 10EUR, die die Mitarbeiter und "Externen" dann jeweils zu entrichten haben, sollte dann natürlich von allen gemeinsam bezahlt werden.

Meldet Euch! Smile

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
AndreasHerrmann

AndreasHerrmann


Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 54
Laune : entspannt

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyDi Apr 27, 2010 3:56 pm

Ich kenne Mitarbeiter an der Uni, die könnte ich überreden, ihren Name hinzuhalten. Allerdings wäre es im Interesse aller, dass jene nicht wirklich mitspielen.
Auch könnte ich einige Stundenten anfragen, ob sie unterschreiben. Von denen kann auch nur einer spielen. Was soll ich tun, lieber Gerald?
Nach oben Nach unten
gregor




Anzahl der Beiträge : 23

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyMi Apr 28, 2010 11:01 am

reicht das studentendasein als solches, oder muss ich nun doch noch das studienfach wechseln?
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyDo Apr 29, 2010 2:22 pm

@Gregor: Eine Matrikelnummer wäre gut. Smile
EDIT: Hab sie mir grad selbst aus dem StudIP geangelt. - Du stehst somit auf der Liste. Very Happy

@Andreas: Schauen wir erst mal, wie viele Leute wir aus unserem Kreis zusammenbekommen. Vielleicht kann man ja auch Karsten und Andreas de Boor noch überzeugen. Besprechen wir dann aber am besten nächste Woche. Bis zum 28.05. ist es ja noch ein Weilchen.

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 EmptyDi Mai 25, 2010 3:04 pm

Spätestens Freitag will ich die Liste abschicken; ich brauche also noch ein paar Namen. Bin jetzt bei sieben Studenten incl. Matrikelnummern und werde noch ein paar Kollegen abklappern. Trotzdem brauche ich auch Eure Mithilfe. Nennt mir also bitte:
- Namen und Matrikelnummern von Studenten
- Namen und Institute von Mitarbeitern, welche bereits die Mitarbeiterpauschale für den Unisport bezahlt haben.

WICHTIG: Die Leute sollten dann zumindest wissen, dass sie am Freitag für unsere Fußballtruppe angemeldet sind (und sogar gerne mitspielen dürfen).

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziegelwiese 2010 Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 2010   Ziegelwiese 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ziegelwiese 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziegelwiese am 21.05.2010
» Ziegelwiese am 14.05.
» Finanzsituation + Ziegelwiese am 28.05.10
» WM-Beginn auf der Ziegelwiese
» Freitagstraining - Zwischenstand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fußballtruppe Herrmann :: Organisatorisches-
Gehe zu: