Fußballtruppe Herrmann
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fußballtruppe Herrmann

Privatforum der Fußballtruppe Herrmann
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? Empty
BeitragThema: Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen?   Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? EmptyDi Jun 01, 2010 5:17 pm

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, ist Magdi mal wieder im Lande. Und so schnell wie er angeflogen kam, so schnell verschwindet er auch wieder. Deshalb gibt's am Freitag zum Abschied nicht nur knackige Torschüsse und lecker Blutgrätschen, sondern auch Bier, Würste und was sonst noch auf den Grill passt.
Anpfiff ist um fünf, Grillsport dann wohl so gegen halb acht. Wetter wird gut!

Ach so:
Ich bringe Brötchen mit, Bier kommt von Magdi, bzw. Fridi. - Wer sich um den Rest kümmern wollte, weiß ich nicht mehr.

Bin dabei

Gruß,
Gerald.

@Falko: Machst Du mit? Wenn ja: Organisierst Du Dir eigenen Grünfraß oder soll ich einfach noch etwas mehr Vegikraut ankarren?


Zuletzt von Gerald am Mi Jun 02, 2010 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 72
Ort : Goethestadt Bad Lauchstädt
Laune : hervorragend

Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen?   Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? EmptyMi Jun 02, 2010 10:23 am

ich bin natürlich dabei, ich meine blutkrätsche und alles was das toreschießen verhindern könnte!
um die nötige wärme zur bereitung des pflanzlichen als auch tierischen grillgutes zu gewährleisten, werde ich den grill einschließlich kohle und anzünder mitbringen.
ich hoffe, dass aufgrund des spielergebnisses diesen und jenen nach dem spiel der bissen nicht im hals stecken bleibt, ich werde es nicht sein!
sport frei!
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen?   Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? EmptyMi Jun 02, 2010 3:59 pm

Fußball am Freitag fällt aus!

Diesmal auch wirklich:
Zitat :
Sehr geehrter Herr Pientka,
wir haben nach einer Platzbegehung heute festgelegt, dass in dieser Woche kein Freizeitfußball mehr auf der ZW stattfindet, um die Plätze im Hinblick auf das Uni-Sportfest zu schonen.
Durch den Dauerregen der letzten Tage ist der Boden sehr weich und vom Wasser durchtränkt.
Wir bitten um Verständnis und Respektierung dieser Festlegung.
Ab Montag, 07.06. ist vsl. wieder normaler Übungsbetrieb.
Bitte informieren Sie ihre Gruppenmitglieder entsprechend.

Mit sportlichem Gruß
Rolf Graubner

Grillen wir trotzdem? Das Gelände ist dann wahrscheinlich gar nicht zugänglich. Meldet Euch!

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Der Alte

Der Alte


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 72
Ort : Goethestadt Bad Lauchstädt
Laune : hervorragend

Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen?   Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? EmptyDo Jun 03, 2010 10:27 am

früher haben wir auf kies (in der robert- koch- straße) gespielt. nicht nur das die heutigen weicheier fast ausschließlich auf rasen spielen, nein es kommt auch noch zu platzsperren wenn es mal regnet! armes deutschland. ich hoffe nun nur, dass es die nächsten 8 tage nicht regnet, die sonne 24 stunden scheint und die maulwürfe löcher graben, durch welche das restwasser abgeleitet wird.
ich grille zu hause!
sport nicht frei!
Nach oben Nach unten
Gerald

Gerald


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Laune : Tirili

Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen?   Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? EmptyFr Jun 04, 2010 1:05 pm

Da sich keiner mehr meldet, wird wohl also auch nicht gegrillt. Mir soll's egal sein, ich bin sowieso krank. krank

Fridi hat sich aber vorhin per Telefon gemeldet und will sich mit Magdi ab halb sechs im Brohmers treffen. Meldet Euch doch also mal bei ihm.

Gruß,
Gerald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? Empty
BeitragThema: Re: Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen?   Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ziegelwiese 04.Juni - FÄLLT AUS! - Grillen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstes Ziegelwiesentraining fällt ins Wasser.
» Ziegelwiese am 14.05.
» Ziegelwiese am 21.05.2010
» Finanzsituation + Ziegelwiese am 28.05.10
» WM-Beginn auf der Ziegelwiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fußballtruppe Herrmann :: Training-
Gehe zu: